Chor Mundwerk

Leitung: Melinda Dzierzon

 

Wir, der Chor Mundwerk des Musikvereins Hausham, sind etwa 30 Sänger/innen und begeistern uns überwiegend für rhythmische Chormusik.

 

Gospels, Spirituals, Pop- und Rockarrangements oder afrikanische Stücke bilden unser hauptsächliches Repertoire. Damit sind wir fester Bestandteil und manchmal bunter Vogel des musikalischen Lebens im Umland – sei es auf Konzerten des Musikvereins oder des Sängerkreises Oberland.

 

Das Highlight bildet dabei unser jährliches eigenes Konzert, bisher z. B. mit der Musikschule Hausham oder dem Akkordeonorchester des Musikvereins Hausham. Gerne gestalten wir auch Hochzeiten – vielleicht demnächst auch Ihre?

Neben unseren Proben finden wir immer wieder genug Zeit für Grillfeiern, Schlittenfahren, Ausflüge…..

 

Wir suchen Verstärkung!

 

Neue Chormitglieder sind herzlich willkommen. Besonders freuen wir uns über chorerfahrene Bässe und  Tenöre! Wenn wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch bei Melinda Dzierzon unter der Nummer 0163/6837309 melden.